www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Treffen und Termine
 
Perspektiven Abend - Treffen systemkritischer Demokraten

Am Mittwoch, dem 14. November findet unser offenes Treffen im Rahmen der Perspektiven Abende statt.

 

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Herrschafts Clubgaststätte; Wilhelm-Busch-Straße (Lok-Sportplatz); 99099 Erfurt

Anfahrt: Die Anfahrt kann über folgenden Link geplant werden: http://www.de.map24.com/

Tagesordnung

Es ist eine kleine Minderheit, welche die Wirtschaft und Bevölkerung in unserem Land terrorisiert. Das ist der Tenor der Kommentare der Politiker von FDP bis SPD. Und es stimmt! Nur sind es nicht die Lokführer, sondern die Damen und Herren im Bahnvorstand, welche nicht bereit sind, anständige Gehälter für die Lokführer zu zahlen. Gleichzeitig wenden sich Glos, Beck oder auch Struck dagegen, dass es mehrere Gewerkschaften in einem Unternehmen geben soll. Warum eigentlich? Dies wäre doch das so oft gepriesene Spiel der freien Kräfte, und die Gewerkschaft, welche den Vorständen am meisten auf die Füße tritt, würde auch die meisten Mitglieder haben. Nur wäre es dann mit dem Kuschelkurs, welchen einige Gewerkschaften in den Unternehmen fahren, vorbei und die Gewerkschaftsarbeit würde sich wieder auf ihre ursprünglichen Aufgaben konzentrieren - die konsequente Vertretung der Interessen Ihrer Mitglieder. Darüber und über weitere aktuelle Themen möchten wir an diesem Abend diskutieren.

Aber auch einfach zusammen finden, Erfahrungen austauschen, und über gemeinsame Initiativen nachdenken. Der Abend soll es systemkritischen Demokraten ermöglichen, sich im Rahmen eines überparteilichen Treffens kennen zu lernen, oder dazu beitragen, bestehende Freundschaften zu festigen.

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

 

 

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück