www.Gesellschaft-und-Visionen.de
     
Die Bewegung
Mitglied werden!
 
     
     
 

Sie interessieren sich für unsere Bewegung und möchten aktiv mitarbeiten?
Werden Sie Mitglied der Bewegung "Gesellschaft und Visionen!

 

Anrede:*
Name:*
Vorname:*
E-Mail:*
PLZ / Ort:*
Straße / Nr.:*
Telefon:*
   

Ich möchte Mitglied der Bewegung "Gesellschaft und Visionen" werden!

   
Ich möchte aktiv mitarbeiten und bitte um die Übersendung meiner Zugangsdaten für den Mitgliederbereich!
   
Ich interessiere mich für folgenden Arbeitsschwerpunkt:
   
Ich möchte die Arbeit von "Gesellschaft und Visionen mit folgender monatlichen Spende** unterstützen:
   
Ich möchte die Arbeit von "Gesellschaft und Visionen mit folgender einmaligen Spende** unterstützen:
   
Einzugsermächtigung:
Ich erteile widerruflich die Einzugsermächtigung über den oben eingetragenen Betrag.
Konto - Inhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Kreditinstitut:
   
Ich kann am kommenden Treffen nicht teilnehmen, möchte aber über weitere Treffen informiert werden.
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!
** Leider können wir keine abzugsfähigen Spendenquittungen erstellen.

 

     

Sie können jedoch auch per Mail mit uns in Kontakt treten:

Mitglied@Gesellschaft-und-Visionen.de

 

www.Gesellschaft-und-Visionen.de

 

 
Zurück